Fuer die korrekte Darstellung dieser Seite benoetigen Sie einen aktuellen Flash Player.

Veranstaltungen & Events

Semino Rossi (c) Michael Waha
14.04.2018

Seit 2004 verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour „Amor-Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ eher ruhigere Töne anschlug, steht bei der Tournee 2018 wieder Feiern im...

[mehr]
 
MAI-GAUDI

Die Mai-Gaudi hat sich wie unser Esperanto-Oktoberfest in der Region etabliert. Wir wollen zusammen feiern und Spaß haben", freut sich Martin Gremm aus der Geschäftsleitung des Esperanto Kongress- und Kulturzentrums schon heute und verspricht eine „Riesengaudi in der Walpurgisnacht“.

[mehr]
 
Beginner

Niemand hat deutschen Hip-Hop so geprägt wie DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz. Seit 1991 feilen sie an ihrem ganz speziellen Style und haben in ihrem Genre mehr erreicht als von ihnen selbst jemals vorgesehen war. Am Mittwoch, 09.05.2018 kommen sie in die Esperantohalle nach Fulda. Beginn: 20.00...

[mehr]
 
Stas Mikhailov

Der beliebteste und bekannteste russische Künstler Stas Mihaylov, präsentiert sein neues Programm.

Am Samstag, 26. Mai 2018 können Sie ihn in der Esperantohalle Fulda erleben.

[mehr]
 
Sascha Grammel

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW! Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Auch 2018 geht SASCHA GRAMMEL wieder auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland und kommt am Mittwoch, 22.08.2018 nach Fulda in die Esperantohalle.

[mehr]
 

Veranstaltung 16 bis 20 von 24

< zurück

1

2

3

4

5

vor >